Deine Stimme zählt – Jugendumfrage im Landkreis Ebersberg

Seit über einem Jahr ist alles anders und gerade junge Menschen tragen eine große Last während der Pandemie. Deshalb ist deine Meinung der Partnerschaft für Demokratie, dem Kreisjugendring und dem Kreisjugendamt Ebersberg besonders wichtig.

Die Umfrage hilft uns in unserer Arbeit, ist für alle jungen Menschen im Landkreis Ebersberg unter 21 Jahren, dauert nur 5 Minuten und es sind tolle Preise im Wert von 2.000 Euro zu gewinnen. Ob nun ein neues Tablet, Sofortbildkamera oder Mini-Lautsprecher.

Die Teilnahme lohnt sich und wir freuen uns auf deine Meinung, denn deine Stimme zählt!

Einfach den QR-Code mit dem Smartphone scannen und an der Umfrage teilnehmen.

Direkter Link: https://snippet-live.de/fn2ul/#/

Die Daten werden ausschließlich im Rahmen der Umfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Für Rückfragen steht dir die Koordinierungs- und Fachstelle der Partnerschaft für Demokratie Ebersberg, Julia Bissinger und Clemens Scheerer gerne unter Tel. 0160/1622104 oder 0160/95590164 zur Verfügung.

Koordinierungs- und Fachstelle

Demokratie leben!

Bei inhaltlichen Fragen zum Projekt, bei Fragen zu Projektanträgen oder bei Wünschen und Anregungen, meldet euch bei:

Julia Bissinger // Clemens Scheerer

Kreisjugendring Ebersberg