Party, Parti, Partizipation!

Letzte Woche startete unsere Parti-zipations-Tour in der Mittelschule Vaterstetten.

Wir haben Lust auf MEHR! Lust auf mehr Mitbestimmung, Spaß und Austausch. Und wir haben Lust auf mehr junge Leute, die sich uns anschließen wollen. Wir- das sind die Mitglieder vom Jugendkomitee Ebersberg – und wir suchen euch, damit nwir noch besser die Stimme der Jugend im Landkreis Ebersberg vertreten können. Was das genau heißt?

Erkären wir euch gerne und kommen zu euch an die Schulen. Wir organisieren eigenständig Projekte, wie z.B. eine Aktion, bei der Regenbogenflaggen an verschiedenen Orten im Landkreis aufgehängt wurden. Und diskutieren viel über Themen wie Feminismus, Nachhaltigkeit, Privilegien…Seid gespannt, wir freuen uns schon darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen.

Wir sollen auch an eure Schule kommen? Ihr wollt euch beteiligen?

Schaut auf unsere Homepage oder Instagram-Account und schreibt uns an!

#jugendkomitee_ebersberg